Seiten

Freitag, 4. Mai 2012

Hoffentlich bin ich individuell genug sonst geh ich weinen

gab es noch nie oder wirds nie geben da sie individueller ist
Danke für diesen bereichernden Wortbeitrag. Gute Begründung. Nur weils individueller ist heißt es nicht das es auch schöner ist oder?(provozierende und zum nachdenken anregende rethorische Frage)
Es ist schön weil es individuell ist ? Geht das nicht ein bisschen daran vorbei individuell zu sein. Ist nicht das Wichtige, dass man durch seine Induvidualität sich Selber ausdrückt und nicht individuell ist um nicht so zu sein wie die Andern ? Sich darstellen wie man selbst ist, und sich dadurch automatisch abgrenzt oder eben doch gleich ist.

Und ja ist vielleicht ein bisschen ausschweifend dafür das es nur um eine Einladung geht :D Ist mit aber egal ich nenn das künstlerische Freiheit.

1 Kommentar:

  1. stimme dir voll und ganz zu!
    genau so wie mit dem für sich selbst so sein oder für die anderen ;)

    AntwortenLöschen