Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2012

Mau: Ich bin verrückt geworden

Die Ägyptische Mau gleicht den in historischen Wandmalereien in Ägypten dargestellten Katzen. Körper und Gesicht haben eine gemäßigte Form, das Fell besitzt ein Tupfenmuster. Die ursprüngliche Farbe ist bräunlich.
Obwohl frühe Abbildungen die Katze mit wild dreinblickenden Augen zeigen, hat die Mau große, mandelförmige Augen. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von etwa 50 km/h ist sie die schnellste unter den Hauskatzen.

Tiere sind komisch...Wenn sie nicht stinken würden fände ich sie wesentlich cooler. Daher find ich auch Spinnen ok, aber keine Pferde. Kühe sind obwohl sie stinken mit die coolsten Tiere. Hinzufügen lässt sich noch das vorallem Tierbabys besonders süß sind, selbst bei einem Frosch. Früher hab ich immer Froschrennen mit den Fröschen vom Teich neben an gespielt die rutsche hoch oder runter. Das war eher mittelerfolgreich.


Seit(jaaaaaa!) einer halben Stunde bin ich total irritiert. Irgendwo im HIntergrund höre ich die ganze Zeit dieses plopp-Geräusch von Facebook wenn man eine Nachricht bekommt.
Meine erste Vermutung:    Ich bin verrückt geworden.
Meine zweite: Ich bin nicht verrückt sondern mein Nachbar hat seinen PC einfach so unglaublich laut das ich es hören kann.
Meine Lösung: Ich werde Musik hören.

3 Kommentare:

  1. mich würde so ein froschrennen ja schonmal sehr interessieren!
    hab früher mit vanessa und clarissa mal frösche gesammelt und in nen großen eimer mit wasser getan, dann haben die angefangen sich zu paaren ühühühüühühühü

    ja aber manchmal bildet man sich so geräusche auch so ein :D bild mir auch manchmal ein mein handy vibriert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihr hättet einen frosch porno drehen sollen und den dann im froschsexkino zeigen. gibts noch nich is ne marktlücke

      Löschen
    2. fänd ich eigentlich auch ganz scharf :D haha das können wir ja auch noch machen!!

      Löschen