Seiten

Freitag, 17. August 2012

an ALLE meine leser

es sind 8:15, ich hab die ganze Zeit Serien geguckt und eben eine komisch chinasuppe mit nem kaffe gefrühstückt und jetzt ist mir schlecht. ich bin müde kann aber nich schlafen. draußen is total gutes wetter. du gehst heute auf die gamescom. ich hab langeweile. kann eigentlich auch einfach weiter serien gucken und heute nachmittag schlafen is eh zu warm für mich. außer lina schreibt mir ne sms aber an see will ich nich. schwimmen nääää. würde mich gerne neben einen bach legen und schlafen auf einer decke. 8:19 ich überlege was ich jetz gucken soll. so viel auswahl. werde dabei einschlafen denke ich. da könnte ich auch buffy anfangen zu gucken. werd eh nich viel mitbekommen. berlin tag und nacht suchen komparsen. hab ich eben gelesen im wochenspiegel. und ein drogerimarkt in eu sucht einen der 2mal die woche mittags beim etikettieren hilft. das ist bestimmt wegen dem dino. ich hab eine mütze auf. die suchanzeigen waren ziemlich laahm. ich hoffe ich erreiche auch hier wirklich ALLE meine leser mit. stecke alle  meine momentan stark vorhandenen etwas eingeschlafenenenene emotionen in den text. FUCK YOU MÜCKE. man is mir schlecht. werde mit jetzt den pandasong nochmal anhören der is ziemlich genial! der von unten. könnte auch mein fingernägel machen ider in meinen schlafklamotten spazieren gehen. das könnte interessant werden. ich hab keine dünne decke mehr die ich benutze wenn meine bettdecke zu warm ist. die musste ich für den park opfern. mir ist warm. ich glaube das stand garnicht im wochenspielgel sondern im blickpunkt oder sowas ? ich weiß es garnicht.  fuck you casper höre grade musik. wir sollten milena nochmal nach den rhyyymes fragen für den diss. hab och den text von baguette bzw die ansätze die du mal im kopfsturm hattest falls du dich erinnerst. achja ich blogge nich für andre sondern nur für meine treuen leser. danke für die unterstützung. ahahahhahaha sorry kurzer anfall an verlust der serösität. was soll der scheiß man man man man dieses wochenende is kirmes in wershofen. letztes jahr war ich nur montags mit meinen schwimmsachen da weil mein auto abgekackt is aufem weg zum see. dann hab ich eine kiste kurze äh bekommen und ein viergewinnt spiel und jedem gesagt spiel 4 gewinnt gegen mich wenn ich gewinne gibst du mri einen aus wenn du dann ich dir. warn billiger abend hatte noch bons von meiner 10 euro karte übrig und war so betrunken das ich um 5 uhr aufem boden rumlag als eine der 10 letzten und die musik gemacht hab zwischendurch. ach und meine beine auf eine bank gelegt hab. wollte auch nich schlafen gehen wollte nich nach adenau in die schule. hat nich ganz geklappt. ohman das war echt witzig aber nur weil ich so übelst voll war da war überhaupt niemand mehr mit dem ich wirklich spaß haben könnte ohne alkohol. draußen ist echt geiles wetter. schreib lina mal ne sms was der tag so sagt, gucken wann sie antwortet, also wach ist. 8:41 weiß nich ob ich noch schlafen gehen soll is schon so früh und so gutes wetter doch ja denke werde jetz was schlafen bis lina antwortet oder ich gehmich jetz duschen. duschen yees. mir fällt grade auf das jr jetz übelst bekannt ist. hm komisch das dritte album find ich nich so stark wie das erste oder mein geschmaack hat sich verändert und dei musik is gleich geblieben fast  und ich kanns nich mehr hören. da sind nur so 2 oder 3 lieder ganz gut ok gut. haste schon angehört ? duschen gucken wie lange ich brauche wenn ich mich beeile es sind jetzt 8:44:30 na gut hab mir auch die zähne geputzt und so 9:02 und lina hat mir genau grade geantwortet freaky schreibe jetz mit der freaky nudel bei facebook. sinnlose sasche aber du willst es so ich soll ja was schreiben da:

2 Kommentare: