Seiten

Mittwoch, 5. September 2012

Kaffee +Bier = ?

Warum nicht der Selbsttest von meinen beiden Lieblingsgetränken: Bier+ Kaffee
Ich habe Padkaffe und nochmales Becks. Beides einzelnd durchaus lecker. die Verpackung passt schonmal zusammen, beides grün.
kalter kaffe mit bier =hm schkecke bier und im nachgeschmack kaffee.
durchaus nicht ecklig werde mal ein bisschen mehr kaffe reinmachen.....
na gut festegestellt aufejdenfall keinen warmen kaffe nehmen. schmeckt dann wir warmes bier mit bier nachgeschmack aufjdenfall gekühlt. aber sehr interessanter schaum der da entsteht :D
gut dann mach ich mal nen kaffe und lasse ihn abkühlen.bis dahin erstmal mein bier weitertrinken. Alkohol macht leichtsinnig hab ich gehört ^^.
werde den kaffe ohne milch und zucker mischen. wird interessant freue mich. <3 bier.
ich hoffen inständig, dass sbier und kaffee schmeckt das wäre ja unglaublich. ist aber unwarscheinlich. boah bier mit kaffee+ biernachgeschmack. ist meine momentane prognose, wäre super.  also durchaus wiederholbar . abwarten....
na gut ein bisschen wein später und mit kaltem kaffee ist der stand der dinge: auch mit viel kaffe überwiegt das bier und nur der nachgeschmack ist kaffee. es schmeck nicht ecklig sondern ganz in ordnung so wie ein sehr trockener rotwein. also das schmeckt nicht wie ein trockener rotwein sondern einfach nur ok bis annehmbar. werde glaube ich weiterhin beides lieber getrennt trinken und nicht gemischt aber zusammen mal en schluck bier mal ein wenig kaffee.
ergebnis: kaffe+ bier= mhhm ok

lg an alexa und celina

1 Kommentar:

  1. oh gott....ich bepiss mich hier fast vor lachen:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    dein blog ist der beste !

    AntwortenLöschen